Infos zu Space Age Cowboy feat. Paul Rinaldo

 Wie schon Eingans erwähnt, hatte Covid 19 hatte tatsächlich auch eine gute Seite. Aufgrund der Auflagen waren Live Gigs bis auf weiteres gestorben. So konnte ich 2020 Dirk Hackenberg alias Paul Rinaldo, seines Zeichens Lead Sänger bei www.nightlife-coverrock.de für dieses Projekt gewinnen.

 

Die Zusammenarbeit passte von Anfang an wie die berühmte Faust aufs Auge. Im Gegensatz zu früheren Versuchen mit anderen Sängern hat er meine Songs nicht verfälscht und trotzdem seine ganz persönliche Note hinterlassen. Er hat mit seinem Gesang die Songs auf eine andere Ebene gebracht. Dafür mein Dank und die Hoffnung, dass der eine odere andere Song noch umgesetzt werden kann.

 

Auf den folgenden Seiten folgen 3 Songs unserer momentanen Zusammenarbeit sowie 2 produzierte Videos mit 2 weiteren Gastmusikern.